bravely default 2 logo cover int.ent news

Bravely Default 2: Square Enix kündigt Nachfolger für Nintendo Switch an

Square Enix hat während der The Game Awards 2019 das JRPG Bravely Default 2 exklusiv für Nintendo Switch angekündigt.

Die Entwickler von Bravely Default 2 haben das JRPG in einem kurzen Teaser bei den Game Awards 2019 angekündigt. In dem JRPG geht es darum, dass der Spieler als Held des Lichts die Welt erkunden. Es ist ein direkter Nachfolger der Bravely-Reihe, die Square Enix bereits in Form von Bravely Default und Bravely Second für den Nintendo DS veröffentlicht hatte. Bravely Default 2 soll 2020 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Werbung

An der Fortsetzung sind nicht nur die Entwickle von Bravely Default beschäftigt, sondern auch die von Octopath Traveler. An der muskalischen Untermalung ist beispielsweise erneut Revo für verantwortlich.

Artikelbild & Video: Square Enix/Nintendo

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen