Shenmue III Cover

Shenmue III: Launch Trailer: Das Ende einer Geschichte

Ys Net und Deep Silver haben den Launch Trailer für Shenmue III veröffentlicht. Shenmue ist die Geschichte des jungen Karatekas Ryo Hazuki. Nachdem der geheimnisvollen Lan Di seinen Vater im Kampf getötet hat, sinnt Ryo auf Rache. Damit beginnt Ryo`s Reise nach China, um sich an Lan Di zu rächen. Dabei muss Ryo neue Freunde finden und weiter Kung Fu lernen, um Lan Di zur Strecke zu bringen. Nach nun mehr 18 Jahren endet die Coming of Age Geschichte um Ryo und das Geheimnis um den Phönix und Drachen-Spiegel wird gelüftet. Jedoch fehlt Ryo die Erfahrung im Kung Fu um Lan Di zu besiegen. Dazu trainiert Ryo in einem abgeschiedenen Dorf.

Shenmue III erscheint am 19. November für PlayStation 4 und PC.

Werbung

Artikelbild & Video: Deep Silver & Ys Net

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen