pokémon schwert schild pikachu evoli bekommen int.ent news

Pokémon Schwert & Schild: Gigadynamax Pikachu und Evoli bekommen

In Pokémon Schwert & Schild habt ihr die Chance, Pikachu und Evoli zu bekommen mit dem speziellen Gigadynamax-Phänomen.

Um Pikachu und/oder Evoli mit Gigadynamax zu bekommen, müsst ihr zunächst einmal die Grundvoraussetzungen dafür schaffen. Dieses spezielle Pikachu bzw. Evoli bekommt ihr nämlich nur dann, wenn ihr auf eurer Konsole mit dem aktiven Account Pokémon Let’s Go, Evoli! oder Pokémon Let’s Go, Pikachu! gespielt habt. 

Werbung
Pokémon Schwert & Schild: Gigadynamax Pikachu und Evoli bekommen

Die Pokémon Pikachu oder Evoli im Bahnhof abholen

Ihr könnt Pikachu oder Evoli am Bahnhof abholen. Zunächst müsst ihr euch in der Story von Brassbury verabschieden. Dies ist etwa nach rund zwei Stunden der Zeitpunk. Nachdem sich euer Nachbar/Freund/Rivale Hop dazu entschlossen hat, Brassbury hinter sich zu lassen, um in die nächste Stadt aufzubrechen, müsst ihr wegen einer Herde Wollys einen ungewollten Zwischenstop machen.

Diesen Zwischenstop am Bahnhof in der Wild Area solltet ihr gleich nutzen, um euer Pikachu bzw. Evoli einzulösen. Habt ihr den Zug verlassen und euch der Bahnhofsleiter bestätigen, dass es hier erstmal nicht weiter geht, sprecht am besten gleich links neben dem Ticketschalter die zwei Personen an. Die junge Frau links gibt euch nach der Prüfung das Pikachu mit Gigadynamax-Gegenstand und der junge Mann neben ihr gibt euch Evoli mit Gigadynamax-Gegenstand. Ihr könnt sie also gleich mit in die Wild Area nehmen und ordentlich leveln.

Pokémon Schwert & Schild: Gigadynamax Pikachu und Evoli bekommen

Artikelbild & Screenshots: Nintendo/GameFreak

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen