pokémon schwert schild pikachu evoli bekommen int.ent news

Pokémon Schwert & Schild: Gigadynamax Pikachu und Evoli bekommen

In Pokémon Schwert & Schild habt ihr die Chance, Pikachu und Evoli zu bekommen mit dem speziellen Gigadynamax-Phänomen.

Um Pikachu und/oder Evoli mit Gigadynamax zu bekommen, müsst ihr zunächst einmal die Grundvoraussetzungen dafür schaffen. Dieses spezielle Pikachu bzw. Evoli bekommt ihr nämlich nur dann, wenn ihr auf eurer Konsole mit dem aktiven Account Pokémon Let’s Go, Evoli! oder Pokémon Let’s Go, Pikachu! gespielt habt. 

Werbung
Pokémon Schwert & Schild: Gigadynamax Pikachu und Evoli bekommen

Die Pokémon Pikachu oder Evoli im Bahnhof abholen

Ihr könnt Pikachu oder Evoli am Bahnhof abholen. Zunächst müsst ihr euch in der Story von Brassbury verabschieden. Dies ist etwa nach rund zwei Stunden der Zeitpunk. Nachdem sich euer Nachbar/Freund/Rivale Hop dazu entschlossen hat, Brassbury hinter sich zu lassen, um in die nächste Stadt aufzubrechen, müsst ihr wegen einer Herde Wollys einen ungewollten Zwischenstop machen.

Diesen Zwischenstop am Bahnhof in der Wild Area solltet ihr gleich nutzen, um euer Pikachu bzw. Evoli einzulösen. Habt ihr den Zug verlassen und euch der Bahnhofsleiter bestätigen, dass es hier erstmal nicht weiter geht, sprecht am besten gleich links neben dem Ticketschalter die zwei Personen an. Die junge Frau links gibt euch nach der Prüfung das Pikachu mit Gigadynamax-Gegenstand und der junge Mann neben ihr gibt euch Evoli mit Gigadynamax-Gegenstand. Ihr könnt sie also gleich mit in die Wild Area nehmen und ordentlich leveln.

Pokémon Schwert & Schild: Gigadynamax Pikachu und Evoli bekommen

Artikelbild & Screenshots: Nintendo/GameFreak

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen