playstation plus logo cover intent news

PlayStation Plus: Im Dezember mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross

Sony gibt im Rahmen des PlayStation Plus-Paketes am 3. Dezember 2019 die Spiele Titanfall 2 und Monster Energy Supercross umsonst für Abonnenten her.

Titanfall 2

Titanfall hat das Multiplayer-Genre aufgemischt. Die Spieler kämpfen als Piloten in zwei Teams gegeneinander, können später aber ihre Titanen rufen. Besonders an dem Spiel ist, dass durch Jetpacks die Wände und auch freie Flächen ein dreidimensionales Kampffeld sind.

Werbung

Während das erste Titanfall Spiel noch ein reiner Multiplayer war, bringt Titanfall 2 neben vielen Verbesserung auch eine Singleplayer-Kampagne.

Monster Energy Supercross – The Official Video Game

Monster Energy Supercross verbindet die offiziellen Strecken und Fahrer der Supercross Klassen 250SX und 450SX in einem Adrenalin geladenen Spiel. Neben einer hohen Anpassungsmöglichkeit von Fahrer und Motorrad können sich die Spieler auch in verschiedenen Online- und Offline-Modi eine Bestenlistenplatzierung erfahren.

Mit dem 2. Dezember 2019 sind die PlayStation Plus Spiele vom November 2019 nicht mehr verfügbar. Enthalten waren Nioh und Outlast 2.

Artikelbild, Screenshots & Video: Sony

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen