Path of Exile 2: Gameplay Preview

Path of Exile 2: Official Trailer

Vom 16. November bis 17. November hält Grinding Gear Games, das Studio hinter Path of Exile, die ExileCon in Neuseeland. Auf der Messe wurde neben einer mobilen Version des Spiels auch Path of Exile 2 angekündigt.

Path of Exile 2 wird eine alternative Kampagne 20 Jahre nach den Geschehnissen aus Path of Exile. Nachdem die Götter vernichtet wurden, baut sich die Menschheit neu auf. Doch gibt es neue Individuen, die nach zu viel Macht streben und alles ins Chaos stürzen.

Werbung

Der Trailer zeigt eine vielversprechende Überarbeitung. Die Welt sieht etwas düsterer und realistischer aus als bei Path of Exile. Path of Exile 2 wird in den bestehenden Client eingebunden. Damit können Spieler ab dem Release zwischen den beiden Kampagnen entscheiden.

Artikelbild und Video: Grinding Gear Games

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen