Path of Exile 2: Gameplay Preview

Path of Exile 2: Official Trailer

Vom 16. November bis 17. November hält Grinding Gear Games, das Studio hinter Path of Exile, die ExileCon in Neuseeland. Auf der Messe wurde neben einer mobilen Version des Spiels auch Path of Exile 2 angekündigt.

Path of Exile 2 wird eine alternative Kampagne 20 Jahre nach den Geschehnissen aus Path of Exile. Nachdem die Götter vernichtet wurden, baut sich die Menschheit neu auf. Doch gibt es neue Individuen, die nach zu viel Macht streben und alles ins Chaos stürzen.

Werbung

Der Trailer zeigt eine vielversprechende Überarbeitung. Die Welt sieht etwas düsterer und realistischer aus als bei Path of Exile. Path of Exile 2 wird in den bestehenden Client eingebunden. Damit können Spieler ab dem Release zwischen den beiden Kampagnen entscheiden.

Artikelbild und Video: Grinding Gear Games

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen