Path of Exile 2: Gameplay Preview

Path of Exile 2: Gameplay Preview

Grinding Gear Games, das Studio hinter Path of Exile hält vom 16. November bis 17. November seine Hausmesse, die ExileCon in Neuseeland. Während der Messe wurde Path of Exile 2 vorgestellt.

Path of Exile 2 ist eine neue Story 20 Jahre nach dem Tod von Kitava, dem finalen Boss aus Path of Exile. Obwohl eine neue Story und ein neuer Name, wird Path of Exiles kein eigenes Spiel sondern vielmehr eine alternative Kampagne im bestehenden Game Client.

Werbung

Artikelbild und Video: Grinding Gear Games

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen