life is strange 2 logo cover int.ent news

Life Is Strange 2: Sean und Daniels Entscheidungen und Konsequenzen

Square Enix gewährt einen Blick hinter die Kulissen von Daniels Erziehung in Life Is Strange 2.

Zusammen stark

Sean und Daniel sind zwei Brüder, die nach dem Tod ihres Vaters aus einem Vorort in Seattle fliehen. Ihre Reise erzählt die Geschichte von Brüderlichkeit und Moral.
Dementsprechend muss der Spieler zahlreiche Entscheidungen treffen, die einen Einfluss auf Daniel haben.

Daniel besitzt zwar übernatürlicher, zerstörerische Kräfte, doch muss er in seinem jungen Alter aufpassen, was er mit ihnen anstellt.
Daniel ist stark an seinen Bruder Sean gebunden. Dies hat zur Folge, dass er auch als Vorbild für Daniel fungiert und somit auch seine Zukunft beeinflusst.

Dementsprechend haben Taten und Handlungen in Life Is Strange 2 stark Konsequenzen, die nicht nur die Spielwelt, sondern auch beide Brüder betreffen.
Dontnod Entertainment gibt einen Einblick dazu in einem Video hinter den Kulissen:

Aritkelbild, Video: Square Enix/Dontnod Entertainment

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen