Espire 1: Release bekannt gegeben

Espire 1: Release bekannt gegeben

Tripwire Interactive und Digital Lode haben den Release Termin ihres VR Titels Espire 1 bekannt gegeben. Bereits am 22. November 2019 wird das Spiel erscheinen.

In Espire 1 schlüpft der Spieler in die Rolle eines Spions, der einen, über einen VR-Hub gesteuerten, Roboter für gefährliche Missionen nutzt. Besonders an dem Spiel ist, dass die Sichtbarkeit des VR-Hubs eingestellt werden kann, um Übelkeit durch das VR-Erlebnis vorzubeugen. Wir haben euch zur gamescom 2019 bereits über Espire 1 berichtet.

Werbung

Artikelbild: Tripwire, Digital Lode

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.