detroit quantic dreams kara cover logo intent news

Detroit: Become Human – Release im Dezember 2019 für PC

Quantic Dream hat den Release-Termin für die PC-Version von Detroit: Become Human für Dezember 2019 festgesetzt.

So soll Detroit: Become Human am 12. Dezember 2019 exklusiv im Epic Games Store für PC erscheinen. Außerdem gibt es einen PC-Release-Trailer, der nochmal zusammenfasst, worum es in dem Spiel geht. Nachdem bereits Heavy Rain und Beyond: Two Souls für PC erschienen sind, zieht nun der dritte und aktuellste Teil von Quantic Dream nach.

Werbung

Spieler können also nach der PS4-Version erneut in die Rolle des Androiden Connor schlüpfen und als Detektiv in Detroit agieren. Für den Trailer schlüpft Bryan Dechart in eine Motion-Capturing-Performance, um Connor darzustellen. Wie bei jedem Spiel von Quantic Dream gilt: Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen.

Artikelbild & Video: Quantic Dream

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen