detroit quantic dreams kara cover logo intent news

Detroit: Become Human – Release im Dezember 2019 für PC

Quantic Dream hat den Release-Termin für die PC-Version von Detroit: Become Human für Dezember 2019 festgesetzt.

So soll Detroit: Become Human am 12. Dezember 2019 exklusiv im Epic Games Store für PC erscheinen. Außerdem gibt es einen PC-Release-Trailer, der nochmal zusammenfasst, worum es in dem Spiel geht. Nachdem bereits Heavy Rain und Beyond: Two Souls für PC erschienen sind, zieht nun der dritte und aktuellste Teil von Quantic Dream nach.

Werbung

Spieler können also nach der PS4-Version erneut in die Rolle des Androiden Connor schlüpfen und als Detektiv in Detroit agieren. Für den Trailer schlüpft Bryan Dechart in eine Motion-Capturing-Performance, um Connor darzustellen. Wie bei jedem Spiel von Quantic Dream gilt: Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen.

Artikelbild & Video: Quantic Dream

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen