cyberpunk 2077 logo cover intent news

Cyberpunk 2077: Sandra Dorsett

In Cyberpunk 2077 ist Sandra Dorsett die Zielperson eines Auftrages von V und Jackie. So sollen die beiden Sandra finden und retten. Während dieser Mission unterstütz die Netrunnerin Bug die beiden.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16 April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Sandra Dorsett

Während des E3-Gameplay Trailers von 2018 ist Sandra Dorsett die Zielperson eines Rettungsauftrages. Sandra wurde von sogenannten Scavengers gefangen genommen. Bei diesen handelt es sich um Plünderer, die Menschen betäuben oder gar töten, um ihre Cybermodifikationen zu stehlen. Um Sandra zu retten, haben V und Jackie die Netrunnerin Bug beauftragt, ihnen zu helfen. So scannt Bug das Gebäude und kontaktiert das Trauma Team.

Nach einem Schusswechsel finden V und Jackie die Zielperson in einer Wanne voll Eis. Um die Vitalfunktionen von Sandra zu überprüfen, verlinkt sich V mit ihr und scannt so ihre Biometrischen Daten. Dabei stellt sich heraus, dass Sandra unter den Einfluss von mehreren Medikamenten steht und ihre Blutgruppe AB RHD+ ist. Weiter ist sie 29 Jahre alt, im Jahr 2048 geboren und ist Inhaberin einer Platinum-Mitgliedschaft des Trauma Teams.

Nach kurzer Zeit holt das Trauma Team Sandra Dorsett ab und die Mission ist erfolgreich.

Artikelbild, Scrennshots & Video: CD Projekt Red

 

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen