Trine 4: The Nightmare Prince - Launch-Trailer veröffentlicht

Trine 4: The Nightmare Prince – Launch-Trailer veröffentlicht

Modus Games und Entwickler Frozenbyte haben einen neuen Trailer für ihr neues Spiel Trine 4: The Nightmare Prince veröffentlicht. Trine 4 ist seit heute für PC, Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Der Trailer zeigt noch einmal die Welt des Spiels und das Gameplay. Trine 4 lässt sich mit bis zu vier Spielern im Koop spielen. In dem Fall müssen Rätsel zusammen gelöst werden und es ergeben sich durch die verschiedenen Klassen neue Möglichkeiten in den Kämpfen des 2,5D-Adventures. Außerdem weist der Trailer auf die Trine Ultimate Collection hin, die neben dem vierten Teil des Spiels auch die ersten drei Trine-Spiele enthält.

Werbung

Trailer: Youtube. Titelbild: Frozenbyte.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan und studiere momentan Russisch und Schwedisch. Schreiben ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Während sich das sonst eher im Verfassen von Romanen äußert, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen