Travis Strikes Again
Fight

Travis Strikes Again: No More Heroes ab heute für PC und PS4 erhältlich

Travis Strikes Again: No More Heroes ist von heute an auch für die PS4 und den PC verfügbar. Das von Grasshopper Manufacture und Marvelous Inc entwickelte Spiel war zuvor bereits auf der Nintendo Switch erschienen.

Dabei handelt es sich jeweils um die Complete Edition des Spiels. Im Vergleich zur Switch-Version enthält die Complete Edition grafische Verbesserungen sowie alle bisher veröffentlichten DLCs Black Dandelion und Bubblegum Fatale, die neue spielbare Charaktere und neue Outfits für die Charaktere hinzufügen.

Werbung

In Travis Strikes Again: No More Heroes schlüpfen Spieler unter anderem in die Rolle des aus dem No More Heroes-Universum bekannten Travis Touchdown. In einem Kampf mit seinem alten Widersacher Badman wird Travis mitsamt seines Kontrahenten in eine Videospielkonsole gezogen. Fortan müssen beide zusammenarbeiten, um in verschiedenen Spielen der Konsole zu bestehen und letztlich zurück in die reale Welt zu gelangen.

Titelbild & Trailer: Marvelous Europe

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan und studiere momentan Russisch und Schwedisch. Schreiben ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Während sich das sonst eher im Verfassen von Romanen äußert, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen