Monster Hunter World: Iceborne: Leon und Claire die Jäger

Monster Hunter World: Iceborne: Leon und Claire die Jäger

Capcom hat in einem Trailer bekannt gegeben, dass Leon S. Kennedy und Claire Redfield aus Resident Evil 2 in einem Event spielbar in Monster Hunter World: Iceborne sein werden. Passend dazu werden die Jäger in Selina in Zombies verwandelt. Weiter wird das sonst so gemütliche Selina und die Raureif-Weite in einem dunkeln Ton unterstrichen. Außerdem bekommt auch die Wildexpertin einen neuen Skin. Diese sieht dann nämlich aus wie der gefürchtete Mr. X aus Resident Evil 2. Darüberhinaus tragen Leon und Claire exklusive Waffen, die von Resident Evil 2 inspiriert sind. So gibt es an einer Waffe zum Beispiel den Tofu-Anhänger.

Monster Hunter World: Iceborne X Resident Evil 2 erscheint im November 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

Werbung

Artikelbild & Video: Capcom

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen