Marvel's Avengers: Warzone-Missionen und Gameplay-Demo (gamescom 2019)

Marvel’s Avengers: Kamala Khan als 6. Heldin angekündigt

Square Enix und Marvel haben die sechste Heldin für Marvel’s Avengers angekündigt: die Teenagerin Kamala Khan aka Ms. Marvel.

Als Inhuman zu den Marvel’s Avengers

Kamala Khan bekommt ihre Superhelden-Kräfte während des so genannten A-Days. Am A-Day geht bei den Avengers alles schief, doch Khan wird genau an diesem Tag zum Inhuman. Als Inhuman hat sie polymorphe Superkräfte. Sie kann sich beliebig groß oder klein machen und ihren Körper in verschiedenste Formen deformieren. Kamala weiß nichts mit ihren Kräften anzufangen, weshalb sie sich an die Avengers wendet. Auch wenn die Welt gerade keine Helden benötigt, muss sie sich mit ihren Kräften anfreunden, um das Team wieder zusammen zu bringen.

Werbung

Kamala Khan stammt aus Jersey und versucht über Bruce Banner Kontakt zu den Avengers zu bekommen. In dem kurzen Trailer sieht man bereits, in wie fern sie sich deformieren kann, um die Schergen des Taskmasters zu besiegen.

Marvel’s Avengers erscheint am 15. Mai 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Auf der gamescom 2019 hatten wir bereits die Chance das Gameplay selbst auszuprobieren. Schaut hier in unsere gamescom 2019-Preview.

Artikelbild & Video: Square Enix/Crystal Dynamics/Marvel

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen