Iron Danger: neuer Trailer zeigt Teile der Spielwelt

Iron Danger: neuer Trailer zeigt Teile der Spielwelt

Action Squad Studios und Publisher Daedalic Entertainment haben heute einen neuen Trailer zum taktischen Rollenspiel Iron Danger veröffentlicht. Iron Danger wurde erstmals ausführlich auf der gamescom 2019 präsentiert.

Der Trailer zeigt einen Teil der Spielwelt von Iron Danger in Form einer Kamerafahrt durch die Welt. Dabei geht die Perspektive auch auf Charaktere und Gegner des Spiels. Die Figuren befinden sich im Kampf, bewegen sich jedoch nicht. Dies verdeutlicht eines der zentralen Features des Spiels – das Anhalten der Zeit und das Zurückspulen, um Spielzüge immer weiter zu verbessern. Dazu läuft der Soundtrack des Spiels.

Werbung

Iron Danger erscheint Anfang 2020 für PC, Mac und Linux.

Titelbild, Video: Action Squad Studios

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan und studiere momentan Russisch und Schwedisch. Schreiben ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Während sich das sonst eher im Verfassen von Romanen äußert, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen