Iron Danger

Iron Danger: neuer Trailer zeigt Teile der Spielwelt

Action Squad Studios und Publisher Daedalic Entertainment haben heute einen neuen Trailer zum taktischen Rollenspiel Iron Danger veröffentlicht. Iron Danger wurde erstmals ausführlich auf der gamescom 2019 präsentiert.

Der Trailer zeigt einen Teil der Spielwelt von Iron Danger in Form einer Kamerafahrt durch die Welt. Dabei geht die Perspektive auch auf Charaktere und Gegner des Spiels. Die Figuren befinden sich im Kampf, bewegen sich jedoch nicht. Dies verdeutlicht eines der zentralen Features des Spiels – das Anhalten der Zeit und das Zurückspulen, um Spielzüge immer weiter zu verbessern. Dazu läuft der Soundtrack des Spiels.

Werbung

Iron Danger erscheint Anfang 2020 für PC, Mac und Linux.

Titelbild, Video: Action Squad Studios

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen