Cyberpunk 2077: Der Hauptprotagonist: V

Cyberpunk 2077: Nächste Präsentation auf der EGX Berlin 2019 geplant

CD Projekt Red hat den nächsten öffentlichen Auftritt von Cyberpunk 2077 auf der EGX Berlin 2019 bestätigt.

Am 2. November 2019 ist der Senior Level Designer Miles Tost auf der EGX Berlin, um Fans der Serie eine öffentliche Demo zu Cyberpunk 2077 zu zeigen. Die Live-Präsentation findet vor Ort im EGX Theatre statt. Geplant sind laut der EGX-Website mehrere Präsentationen am Tag, die ab 12 Uhr starten und um 18 Uhr enden sollen. Wie lange etwa eine Präsentation dauern soll und wie viele Präsentationen stattfinden, ist bisher noch nicht bekannt. 

Werbung

Neben der Präsentation bietet sich Platz für ein Q&A mit Tost, der mit seinem Team von CD Projekt Red vor Ort sein wird. Bis Besucher auf der EGX Berlin 2019 die Live-Demo anschauen können, dauert es noch ein paar Tage. Wir haben uns bereits an zahlreiche Charaktere aus Cyberpunk gesetzt, die wir euch in unseren Charakter-Vorstellungen zeigen. Tickets sind aber nach wie vor für die EGX Berlin 2019 erhältlich. 

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen