Chernobylite: neuer Trailer und Early Access

Chernobylite: neuer Trailer und Early Access

The Farm 51 hat heute einen neuen Trailer zu seinem neuen Survival-Horrorspiel Chernobylite veröffentlicht. Zeitgleich ist das Spiel auch in den Early Access gestartet.

Der neue Trailer zeigt insbesondere die Spielwelt von Chernobylite, dessen Nähe zum echten Chernobyl bereits auf der gamescom 2019 betont wurde. Der Release des Spiels ist für die zweite Hälfte von 2020 für PC geplant. Stalker, die besonders neugierig sind, können sich aber ab sofort schon in Chernobylite umsehen. Das Spiel ist ab sofort im Early Access über Steam oder GOG erhältlich. The Farm 51 beziffert die aktuelle Spielzeit auf 8 Stunden, betont aber auch, dass das Spiel vor allem auf nichtlineares Storytelling setzt und mehrere Enden freigeschaltet werden können.

Werbung

Titelbild: The Farm 51. Trailer: Youtube.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan und studiere momentan Russisch und Schwedisch. Schreiben ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Während sich das sonst eher im Verfassen von Romanen äußert, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen