Borderlands 3
Borderlands 3

Borderlands 3: Bloody Harvest

Gearbox und 2K Games haben ein neues Saison-Event für Borderlands 3 angekündigt. Bloody Harvest ist für alle Loot-Jäger kostenlos vom 24. Oktober bis zum 5. Dezember spielbar.

Das Event führt einige Spielmechaniken ein, die das Gefühl von Halloween in Borderlands 3 einbauen. Denn in Bloody Harvest stellen sich neue gruselige Gegner dem Spieler in den Weg. Dazu zählt auch ein neuer Bosskampf und eine neue Kampfart – die Terror-Kampfmechanik. Spieler, die sich durch die neuen Herausforderung kämpfen, können neben einer neuen legendären Waffe auch Kammer-Jäger-Skins und andere Belohnungen verdienen.

Werbung

Loot-Jäger können sich auf Bloody Harvest mit dem neuen Trailer einstimmen, den 2K Games heute veröffentlicht hat. Dieser zeigt einige der neuen Gegner.

Artikelbild und Video: 2K Games

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan und studiere momentan Russisch und Schwedisch. Schreiben ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Während sich das sonst eher im Verfassen von Romanen äußert, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen