the sinking city lovecraft logo cover int.ent news

The Sinking City: Lovecraft-Horror im Nintendo Switch-Launch-Trailer

Frogwares und Bigben Interactive zeigen im Launch-Trailer zu The Sinking City nochmal Oakmont in der Nintendo Switch-Version.

Im Trailer zeigen die Entwickler für die Nintendo Switch die Stadt Oakmont, wo sich seltsame psychische Fälle zutragen. Es beginnt immer mit der großen Flut, nach der sich diese Fälle zutragen. Der Ex-Soldat und nun Privatdetektiv Charles Reed ist auf der Suche nach den Hintergründen dieser von H.P. Lovecraft inspirierten Fälle. Übernatürliche Begebenheiten und düstere Absichten spielen sich in der Stadt ab.

Werbung

The Sinking City ist ab sofort erhältlich für Nintendo Switch.

Artikelbild, Video: Frogwares/Bigben Interactive

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen