the sinking city lovecraft logo cover int.ent news

The Sinking City: Lovecraft-Horror im Nintendo Switch-Launch-Trailer

Frogwares und Bigben Interactive zeigen im Launch-Trailer zu The Sinking City nochmal Oakmont in der Nintendo Switch-Version.

Im Trailer zeigen die Entwickler für die Nintendo Switch die Stadt Oakmont, wo sich seltsame psychische Fälle zutragen. Es beginnt immer mit der großen Flut, nach der sich diese Fälle zutragen. Der Ex-Soldat und nun Privatdetektiv Charles Reed ist auf der Suche nach den Hintergründen dieser von H.P. Lovecraft inspirierten Fälle. Übernatürliche Begebenheiten und düstere Absichten spielen sich in der Stadt ab.

Werbung

The Sinking City ist ab sofort erhältlich für Nintendo Switch.

Artikelbild, Video: Frogwares/Bigben Interactive

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen