Stranded Sails angekündigt

Stranded Sails: Schiffsbruch auf der Tokyo Game Show 2019

Auf der Tokyo Games Show hat Publisher Merge Games einen neuen Trailer zu dem Piraten-Entdeckungsspiel Stranded Sails gezeigt. Der Trailer zeigt, wie die Piraten-Crew auf der verfluchten Insel strandet. Außerdem zeigt der Trailer, wie der Spieler Gemüse und Obst anbaut, kocht und craften kann. Weiter ist im Trailer zu sehen, wie der Spieler die Insel erkunden und nach Schätzen graben kann. Auch der Kampf mit Geister-Piraten ist im Trailer zu sehen.

Stranded Sails erscheint im Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Werbung

Artikelbild & Video: Merge Games

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen