Spirit of the North: Eine Reise durch das Mystische

Spirit of the North: Eine Reise durch das Mystische

Infuse Studio hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Spirit of the North veröffentlicht. Darin übernimmt der Spieler die Rolle eines gewöhnlichen Fuchses. Dieser begegnet dem Wächter der Nordlichter, einem Geister-Fuchs. Die beiden müssen zusammen über die Berge wandern, um das Mysterium hinter dem Ländern des Nordens zu lösen. Denn diese wurden komplett zerstört. Dabei findet der Spieler während der Reise mehr über den Geister-Gefährten heraus. Am Ende sogar über sich selbst. Weiter gibt es keine Dialoge oder Erzählung in dem Spiel, so dass der Spieler seine Umgebung beachten muss. Dadurch kann er erst die Rätsel im Spiel bewältigen. In dem Spiel gibt es weiter weite Grasflächen, Berge und eisige Gletscher, die sich dem Spieler in dem Weg stellen.

Spirit of the North erscheint am 1. November für PlayStation 4.

Werbung

Artikelbild & Video: Infused Studio

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen