Sparklite: Release-Datum des Roguelike

Sparklite: Release-Datum des Roguelike

Red Blue Games und Merge Games haben das Release Datum für das Zelda inspirierte Sparklite bekannt gegeben. So erscheint das Roguelike am 14. November 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC. In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle der Mechanikerin Ada. Diese versucht Geodia vor dem bösen Baron zu beschützen. Denn der will mit der Lebenskraft des Planeten Waffen betreiben, welche den Planeten an den Rand der Zerstörung gebracht haben. Dafür muss Ada in fünf verschiedene Gebiete Geodias reisen, um dort die Zufuhr an Lebensenergie aufzuhalten. Dazu braucht Ada die Hilfe der Bewohner von Geodia und die Hilfe ihrer eigenen Gadgets.

Sparklite erscheint am 14. November 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Artikelbild & Video: Merge Games

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen