shenmue iii logo cover int.ent news

Shenmue III: Seele Chinas im TGS-Trailer

Auf der Toyko Games Show hat Deep Silver und Ys Net einen neuen Trailer zu dem Kampfsport-Abenteuer Spiel Shenmue III veröffentlicht. Darin wird auf die Landschaften und Szenerien des Spiels eingegangen. So ist zum Beispiel das Dorf zu sehen, in dem Protagonist Ryo in China lebt. Weiter sind die geschäftigen Straßen Hongkongs zu sehen. Daneben sieht man das idyllische Leben der Dorfbewohner, die Kung-Fu üben. Außerdem sind große chinesische Tempel zu sehen.

Shenmue III erscheint am 19. November für PlayStation 4 und Xbox One.

Werbung

Artikelbild & Video: Deep Silver & Ys Net

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen