playstation plus logo cover intent news

PlayStation Plus: Darksiders 3 und Batman: Arkham Knight im September 2019

Ab dem 3. September 2019 stehen Darksiders 3 und Batman: Arkham Knight für PlayStation Plus-Nutzer kostenlos zur Verfügung.

Darksiders 3

In Darksiders 3 schlüpfen die Spieler das dritte Mal in die Rolle der apokalyptischen Reiter. Diesmal übernehmen sie jedoch die Rolle von Fury, die auf der Suche nach den sieben Todsünden ist. Außerdem ist die Welt von Darksiders 3 nach einer Apokalypse in Trümmern und Spieler müssen sich mit Hack n Slash-Einlagen durch die zerstörte Welt schlagen.

Werbung

PlayStation Plus: Darksiders 3 und Batman: Arkham Knight im September 2019

Batman: Arkham Knight

Als dunkler Ritter machen sich die Spieler in Batman: Arkham Knight in das letzte Abenteuer der Arkham-Reihe. Diesmal muss sich John Wayne gegen Scarecrow in Gotham wehren, das mit Angstgas befüllt ist. Gothams Bewohner wurden zwar evakuiert, doch beherrschen nun Scarecrows und andere Schurken die Straßen. Die Polizei und Batman müssen nun alles daran setzen, Gotham zu retten.

PlayStation Plus: Darksiders 3 und Batman: Arkham Knight im September 2019

Artikelbild, Bilder, Video: Sony/Rocksteady/THQ Nordic

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen