pokémon schwert schild logo 02 cover int.ent news

Nintendo Direct: Kommende Ausgabe am Donnerstag um Mitternacht

Nintendo hat eine neue Ausgabe des Nintendo Directs für Donnerstag angesetzt, wo der Entwickler kommende Titel für 2019 zeigt.

Am kommenden Donnerstag, den 5. September 2019, gibt es eine neue Nintendo Direct-Ausgabe. Darin zeigt der Publisher kommende Titel für 2019. Dazu zählen etwa Pokémon Schwert & Schild sowie Luigi‘s Mansion 3. Der Livestream findet genau um 0 Uhr statt und soll 40 Minuten gehen. Zu finden ist der Livestream entweder im deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo oder auf der Nintendo Direct-Webseite.

Werbung

Artikelbild & Video: Nintendo

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen