monster hunter world iceborn addon logo cover int.ent news

Monster Hunter World: Iceborne Zingore Trailer

Capcom hat einen neuen Trailer zu Monster Hunter World: Iceborn veröffentlicht. Der Trailer zeigt unter anderem neue Monster im uralten Wald und an das Eis angepasste Monster wie den Anthjah. Auch zeigt der Trailer den mächtigen Blitz Wolf Zingore. Darüber hinaus zeigt der Trailer auch noch andere Meister Rang Monster wie Glavenus. Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 6. September 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Artikelbild & Screenshots: Capcom, Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen