Green Hell: Wann kommt der Co-Op Modus?

Green Hell: Wann kommt der Co-Op Modus?

Green Hell hat mit dem Story-Update am 05. September den Early Access verlassen. Doch aktuell kann man nur alleine durch den Dschungel irren. Wann kommt der Mehrspieler-Modus?

Der Co-Op Modus ist als kostenloses DLC nach dem Release angedacht. Die aktuelle Roadmap von Creepy Jar gibt kein Zeitfenster für den Release an. Das Update wird aber sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen. Sobald Creepy Jar mit den Bugfixes für das Story Update fertig sind, wird sämtliche Kraft auf den Mehrspieler gesetzt.

Artikelbild und Screenshot: Creepy Jar

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen