Green Hell: Wann kommt der Co-Op Modus?

Green Hell: Wann kommt der Co-Op Modus?

Green Hell hat mit dem Story-Update am 05. September den Early Access verlassen. Doch aktuell kann man nur alleine durch den Dschungel irren. Wann kommt der Mehrspieler-Modus?

Der Co-Op Modus ist als kostenloses DLC nach dem Release angedacht. Die aktuelle Roadmap von Creepy Jar gibt kein Zeitfenster für den Release an. Das Update wird aber sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen. Sobald Creepy Jar mit den Bugfixes für das Story Update fertig sind, wird sämtliche Kraft auf den Mehrspieler gesetzt.

Werbung

Artikelbild und Screenshot: Creepy Jar

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen