Green Hell - Das verlassene Dorf

Green Hell – Das verlassene Dorf

In Green Hell versucht der Protagonist Jake Higgins seine Frau Mia im Dschungel wieder zu finden nachdem er sein Gedächtnis verloren hat. Den ersten Ort, den er findet ist ein verlassenes Dorf der Ureinwohner.

Rezepte im Dorf und ihre Kosten

Am Eingang des Dorfes findet Jake eine Gestell, an dem Fleisch aufgehangen werden kann, wodurch es genießbar und länger haltbar wird. Zum Bau des Gestells werden 7 lange Stöcke, 11 kleine Stöcke, 11 Seile und 3 Knochennadeln gebraucht.

Werbung

Im Dorf selbst ist eine Feuerstelle. Durch das annähern an diese, erlernt Jake einen Steinkreis aus 12 großen Steinen zu bauen. Hinter dem Dorf befindet sich ein kleines Feld mit Bananen-Pflanzen. Hier kann eine Käfigfalle auf dem Boden gefunden und somit erlernt werden. Die Falle besteht aus 16 Stöcken, 6 kleinen Stöcken und 4 Seilen.

Gegenstände

Im verlassenen kann Jake ein Knochenmesser und eine Hängematte finden. Durch das Finden des Knochenmessers erlernt er auch die Herstellung. Die Hängematte ist eine gute Schlafmöglichkeit, da man so nicht auf dem Boden liegen muss.

Points of Interest / Quest relevantes

In der Feuerstelle findet Jake einen verbrannten Rucksack und in ihm eine leicht verbrannte Karte, auf der ein Ort mit Lambda 2 gekennzeichnet ist. Lambda 2 bedarf eines Wurfhaken, der in der illegalen Goldmine gefunden werden kann. Lambda 2 befindet sich östlich vom verlassenen Dorf.

Wenn man das Dorf nach Norden verlässt findet man einen zeremoniellen Kessel. Durch das Abschließen der Zeremonie kann Jake seine Erinnerungen teilweise wiederherstellen. Dafür braucht man ein kleines Feuer unter dem Kessel, ein Psychotria und eine Banisteropis Caapi. Die Psychotria findet man häufig nahe Bachläufen und die Banisteropis Caapi an den uralten Bäumen neben Lianen.

Nach dem Wiedererlangen der Erinnerung wird der Pfad nach Norden geöffnet und Jake kann zur illegalen Goldmine, der Anlegestelle und dem Drogenlabor reisen.

Ergänze den Guide

Haben wir ein Rezept oder einen Gegenstand vergessen? Hast du einen Fehler gefunden? Teil es uns via redaktion@int-ent.de mit oder kommentiere deine Änderung unter dem Artikel.

Zurück zum Green Hell Survival Guide

Artikelbild und Screenshots: Creepy Jar

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen