Green Hell - Anlegestelle

Green Hell – Anlegestelle

Nachdem Jake einen Teil seiner Erinnerungen wiedererlangt hat, kann er durch einen Felsspalt in den nördlichen Teil des Dschungelgebietes.

Wenn Jake der Straße nach Norden folgt, bis er nahe dem Bach kommt und dann nach Westen an die Küste reist, findet er eine verlassene Anlegestelle.

Werbung

Rezepte und ihre Kosten

An der Anlegestelle findet Jake einen Wasserfilter. Zur Herstellung benötigt ihr zwei lange Stöcke, einen Bambusstamm, zwei Seile, drei Kohle und zwei Steine.

Points of Interest / Quest relevantes

Jake kann mit Mia über die Anlegestelle sprechen und über das zerstörte Boot.

Ergänze den Guide

Haben wir ein Rezept oder einen Gegenstand vergessen? Hast du einen Fehler gefunden? Teil es uns via [email protected] mit oder kommentiere deine Änderung unter dem Artikel.

Zurück zum Green Hell Survival Guide

Artikelbild und Screenshots: Creepy Jar

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen