Green Hell - Anlegestelle

Green Hell – Anlegestelle

Nachdem Jake einen Teil seiner Erinnerungen wiedererlangt hat, kann er durch einen Felsspalt in den nördlichen Teil des Dschungelgebietes.

Wenn Jake der Straße nach Norden folgt, bis er nahe dem Bach kommt und dann nach Westen an die Küste reist, findet er eine verlassene Anlegestelle.

Werbung

Rezepte und ihre Kosten

An der Anlegestelle findet Jake einen Wasserfilter. Zur Herstellung benötigt ihr zwei lange Stöcke, einen Bambusstamm, zwei Seile, drei Kohle und zwei Steine.

Points of Interest / Quest relevantes

Jake kann mit Mia über die Anlegestelle sprechen und über das zerstörte Boot.

Ergänze den Guide

Haben wir ein Rezept oder einen Gegenstand vergessen? Hast du einen Fehler gefunden? Teil es uns via redaktion@int-ent.de mit oder kommentiere deine Änderung unter dem Artikel.

Zurück zum Green Hell Survival Guide

Artikelbild und Screenshots: Creepy Jar

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen