Greak: Handgezeichneter Sidescroller für Nintendo Switch

Greak: Handgezeichneter Sidescroller für Nintendo Switch

Nintendo und Navegante haben den Sidescroller Greak: Memories of Azur angekündigt. Darin spielt der Spieler die drei Geschwister Greak, Adara und Raydel. Weiter gehören die drei Geschwister der magischen Rasse der Courine an, welche von den Urlag angegriffen werden. Mit der Zeit mussten die Courine aus ihrem eigenen Land fliehen. Darüberhinaus ist Greak, der jüngere Bruder, der Hauptcharakter. Seine Aufgabe ist es weiter seine Geschwister zu finden und aus dem Land zu fliehen. Dazu wollen die Geschwister einen Zeppelin bauen, um dem Krieg zu entfliehen.

Greak: Memories of Azur erscheint 2020 für Nintendo Switch.

Werbung

Artikelbild & Video: Nintendo & Navegante

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen