Greak: Handgezeichneter Sidescroller für Nintendo Switch

Greak: Handgezeichneter Sidescroller für Nintendo Switch

Nintendo und Navegante haben den Sidescroller Greak: Memories of Azur angekündigt. Darin spielt der Spieler die drei Geschwister Greak, Adara und Raydel. Weiter gehören die drei Geschwister der magischen Rasse der Courine an, welche von den Urlag angegriffen werden. Mit der Zeit mussten die Courine aus ihrem eigenen Land fliehen. Darüberhinaus ist Greak, der jüngere Bruder, der Hauptcharakter. Seine Aufgabe ist es weiter seine Geschwister zu finden und aus dem Land zu fliehen. Dazu wollen die Geschwister einen Zeppelin bauen, um dem Krieg zu entfliehen.

Greak: Memories of Azur erscheint 2020 für Nintendo Switch.

Werbung

Artikelbild & Video: Nintendo & Navegante

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen