death stranding bb in pod int.ent news

Death Stranding: Norman Reedus Baby kommuniziert durch PS4-Controller

Hideo Kojima von Kojima Productions hat angekündigt, dass das Bridge Baby in Death Stranding, das Norman Reedus mit sich trägt, mit dem Spieler über den PS4-Controller kommuniziert. Death Stranding erscheint am 8. November 2019 exklusiv für PlayStation 4.

Die Bridge Babys (BB’s) in Death Stranding werden deshalb so genannt, weil sie zwischen den Welten kommunizieren können. So haben diese Babys die Möglichkeit zwischen der Welt der Lebenden und Toten zu kommunizieren. Charaktere, wie die, die Norman Reedus spielt, transportieren diese BB’s in Behältern. Diese Behälter sind mit Pinkel-gelber Flüssigkeit gefüllt. Während des State of Play hat Sony schließlich angekündigt, dass es eine limitierte Version der PS4 Pro inklusive gelb-durchsichtigem Controller gibt. Dieser erinnert an die Pods, in denen die BB’s aufbewahrt werden. natürlich gibt es in dem Controller selbst keinen BB. Dafür ist aber die Chance höher, dass sich der Controller so anfühlt, als sei ein BB in ihm.

Werbung

Artikelbild & Video: Kojima Productions/Sony

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen