cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news

Cyberpunk 2077: Multiplayer in Arbeit

CD Projekt Red hat bekannt gegeben, dass neben dem Einzelspieler-Modus nun auch ein Multiplayer-Modus in Arbeit ist. Dies haben CD Projekt Red über Facebook veröffentlicht. Weiter hat CD Projekt Red mehrere kostenlose DLCs nach Release, sowie mehr Einzelspieler-Inhalt angekündigt. Zu dem Multiplayer-Modus gibt es bisher noch kein Release-Termin.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April für PlayStation 4, Xbox One und PC

Werbung

Artikelbild & Video: CD Projekt Red

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen