crossroads inn abenteurer special workers int.ent news

Crossroads Inn: Spezielle Arbeiter: Abenteurer

In Crossroads Inn führt der Spieler eine Taverne an einem Scheideweg zwischen drei Königreichen.

Dabei muss der Spieler sich als listiger Stratege und auch als fähiger Schenkenwirt erweisen, um die Herrschaft über eines der Königreiche zu erlangen. Jedoch braucht der Spieler dabei Hilfe. Zunächst steht ihm sein Onkel Martyn beiseite, der seinem Vater, dem verstorbenen König, gedient hat. Doch braucht er auch spezielle Arbeiter, um seine Taverne am laufen zu halten.

Werbung

Crossroads Inn soll 2019 für PC erscheinen.

Abenteurer, Draufgänger für Geld

Als Strippenzieher hinter Intrigen benötigt der Spieler auch Schergen, die Schätze heben und Geschichten über ihn verbreiten. Dort kommen die Abenteurer ins Spiel. Ebenso wie andere speziellen Arbeiter, wie Barden und Vedetas, Prostituierte die auch als Töchter des Mondes bekannt sind, benötigen Abenteurer eigene Räume. Jedoch liegt ihr Augenmerk nicht auf die Gäste des Inns, sondern auf Schätze, Ruhm und Heldentum. Und vom Spieler erhoffen sie sich durch eine Allianz den bestmöglichen Weg dorthin. Denn eigentlich wollen sie bloß einen ruhigen, behaglichen Raum, indem sie sich die Wunden lecken können.

Auf der Weltkarte von Delcrys kann der Spieler die Abenteurer überall hinschicken, wo ihm der Sinn nach steht, solange etwas für die Abenteurer herausspringt. Eine epische Quest, ein großer Schatz oder eine Jungfrau in Nöten ist genau der richtige Ansporn für diese Arbeiter. Denn was könnte verlockender sein als das Risiko eines Abenteuers? Nun, der Gewinn daraus natürlich!

Deswegen kann der Spieler die Abenteurer oft losschicken, um zusätzliches Gold anzuhäufen. Weiter stärken die Abenteurer auch noch den Ruhm und den Bekanntheitsgrad des Spielers. Natürlich läuft nicht immer alles am Schnürrchen und die Abenteurer und damit auch der Spieler gehen leer aus. Jedoch werden die Abenteurer mit jeder Aufgabe besser und damit auch die Belohnung. Außerdem muss man als Geschäftsmann Risiken eingehen und was sollte ein Wirt sonst sein?

Crossroads Inn soll 2019 für PC erscheinen.

Artikelbild & Video: Klabater

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen