Conan Exiles: Reittiere ab Dezember

Conan Exiles: Reittiere ab Dezember

Funcom erfüllt im Dezember den Wunsch vieler Conan Exiles Spieler. Mit einem kostenlosen Update werden Reittiere vorgestellt. Zusätzlich erscheint das kostenpflichtige DLC Riders of Hyboria.

Ab Dezember können Spieler dann Reittiere in Conan Exiles fangen und trainieren. Genaueres zu der Mechanik wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Werbung

Das Riders of Hyboria DLC Paket wird für 9,99 Euro zu kaufen sein und neben neuen Rüstungen auch zwei weitere Reittiere enthalten. Die DLC-Inhalte sollen aber keinen ingame Vorteil gegenüber den restlichen Rüstungen und Reittieren darstellen.

Artikelbild und Video: Funcom

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen