code vein logo cover int.ent news

Code Vein: Demo erhält den Coop-Modus

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass die bereits veröffentlichte Demo für Code Vein neue Inhalte am 20. September bekommen wird. So wird es in dem Content Update eine neue Region und zusätzlich den Coop-Modus geben. Bei der neuen Region handelt es sich dabei um Die Tiefen: Town of Sacrifice, in der der Spieler bereits besiegte Bosse noch einmal herausfordern kann. Dadurch kann der Spieler Dunst gesammelt, mit dem er Waffen und Ausrüstung upgraden kann. Mit den Coop-Modus kann der Spieler sich nun in einer Gruppe mit anderen Spielern zusammenfinden. Dadurch kann der Spieler nun auch stärkere Feinde gemeinsam in der Gruppe bekämpfen.

Code Vein erscheint am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Artikelbild & Video: Bandai Namco

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen