Baldur's Gate, Neverwinter Nights und weitere RPG Klassiker erscheinen für Konsolen

Baldur’s Gate, Neverwinter Nights und weitere RPG Klassiker erscheinen für Konsolen

Beamdog und Skybound Games haben bekannt gegeben, dass Baldur’s Gate, Neverwinter Nights, Planescape: Torment und Icewind Dale erscheinen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Dabei handelt es um Enhanced Versionen der Spiele. Weiter ist im Baldur’s Gate: Enhanced Editon Pack die Erweiterung Baldur’s Gate: Siege of Dragonspear und Baldur’s Gate II enthalten. Darüber hinaus erscheint das Baldur’s Gate: Enhanced Edition Pack sowie Planescape: Torment: Enhanced Edition / Icewind Dale Enhanced Edition erscheinen am 15. Oktober 2019. Neverwinter Nights: Enhanced Edition erscheint am 6. Dezember 2019.

Werbung

Artikelbild & Video: Skybound Games & Beamdog

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen