wrath aeon of ruin gamescom 2019 logo cover int.ent news

Wrath – Aeon of Ruin (gamescom 2019)

Wir haben uns in der Indie Arena der gamescom 2019 Wrath – Aeon of Ruin angeschaut.

3D Realms stellt mit Wrath – Aeon of Ruin einen hardcore first person shooter in der legendären Quake-1 engine vor. Damit versetzt einen 3D Realms zurück in eine Spielewelt der 90er.

Werbung

Die Story

Der Spieler kommt strandet in einer sterbenden Welt und wird vom “Shepherd of Wayward Souls” beauftragt die letzten Wächter der Welt zu jagen.

Mit einem neun Waffen starken Arsenal und zehn Artefakten kämpft sich der Spieler durch Krypten, zerstörte Tempel und versunkene Ruinen.

Wrath erscheint im Sommer 2019 für PC und Anfang 2020 für PlayStation 4, Xbox One und Switch.

Artikelbild und Video: 1C Entertainment, 3D Realms

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen