wrath aeon of ruin gamescom 2019 logo cover int.ent news

Wrath – Aeon of Ruin (gamescom 2019)

Wir haben uns in der Indie Arena der gamescom 2019 Wrath – Aeon of Ruin angeschaut.

3D Realms stellt mit Wrath – Aeon of Ruin einen hardcore first person shooter in der legendären Quake-1 engine vor. Damit versetzt einen 3D Realms zurück in eine Spielewelt der 90er.

Werbung

Die Story

Der Spieler kommt strandet in einer sterbenden Welt und wird vom „Shepherd of Wayward Souls“ beauftragt die letzten Wächter der Welt zu jagen.

Mit einem neun Waffen starken Arsenal und zehn Artefakten kämpft sich der Spieler durch Krypten, zerstörte Tempel und versunkene Ruinen.

Wrath erscheint im Sommer 2019 für PC und Anfang 2020 für PlayStation 4, Xbox One und Switch.

Artikelbild und Video: 1C Entertainment, 3D Realms

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen