Vermintide 2: Winds of Magic Release bekannt gegeben

Vermintide 2: Winds of Magic Release bekannt gegeben

Fatshark, das Studio hinter den Warhammer Vermintide Spielen hat den Release für die erste Erweiterung von Vermintide 2 angekündigt. Bereits am 13. August geht es los!

Nachdem Winds of Magic schon länger angekündigt ist und es auch schon eine closed Beta gab, wurde nun der Release-Termin bekannt gegeben. Bereits nächste Woche Dienstag können die Spieler gegen die neuen Gegner, die Bestienmenschen kämpfen, den neuen Schwierigkeitsgrad und die neuen Herausforderungen ausprobieren.

Werbung

Spieler, die jetzt vorbestellen erhalten zudem sofortigen Zugang zur Beta und können sich bis zum Release auf die Änderungen vorbereiten. Einen detaillierten Bericht zu den Änderungen kriegt ihr von uns noch diese Woche!

Artikelbild und Video: Fatshark

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen