the dark pictures man of medan logo cover int.ent news

Man of Medan: Launch-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco und Supermassive Entertainment haben passend zum Release den Launch-Trailer zu The Dark Pictures Anthology: Man of Medan veröffentlicht.

Der Trailer beginnt mit einer schaurig-düsteren Stimmung und leitet die The Dark Pictures Anthology ein. Außerdem stolziert der Kurator über dunkle Korridore, in denen antike Bilder hängen. Aus den Kunstwerken kommen Schreie und Rufe, die das Horror-Erlebnis darstellen sollen. Daraufhin erklärt der Trailer nochmals, dass sich fünf Teenager-Freunde auf hoher See nach einem versunkenen Wrack umsehen. Doch nichts ist, wie es scheint, denn ein düsteres Geheimnis und schauderhafte Momente warten auf die Spieler, die das vergessene und rätselaufwerfende Schiff betreten. Die Spieler entscheiden, wer von ihnen stirbt oder lebt.

Werbung

Man of Medan erscheint am 30. August 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Außerdem kann der Horror-Titel mit bis zu fünf Spielern offline gespielt werden.

Man of Medan erscheint am 30. August 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild: Bandai Namco/Supermassive Games, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen