the dark pictures man of medan gamescom 2018 logo cover int.ent news

Man of Medan: Fischersglück (gamescom 2019)

Während der gamescom 2019 hat Bandai Namco neue Inhalte von The Dark Pictures Anthology: Man of Medan vorgestellt. Dabei werden die Charaktere von unheimlichen Fischern gefangen genommen. Man of Medan erscheint am 30. August 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Eine Seefahrt die ist lustig

In der Demo wollen fünf Freunde zusammen einen Bootstrip machen, um nach einem versunken Schiff aus dem zweiten Weltkrieg zu suchen. Jedoch werden die Freunde mitten in der Nacht von Fischern überfallen.

Dabei muss der Spieler Entscheidungen treffen, die das Überleben der Charaktere sichern kann. Denn egal ob der Spieler eine Entscheidung aus logischen oder emotionalen Gründen trifft, das Überleben der Gruppe ist nie garantiert.

Werbung

Vom Regen in die Traufe

Der Spieler hat während der Geiselnahme die Möglichkeit, sich zu wehren oder die Fischer zu beschimpfen. Das führt jedoch zu weitern Schlägen und Gewaltandrohungen der Fischer.

Weiter kann der Spieler entweder versuchen Hilfe zu suchen oder einen der Fischer mit einer Waffe angreifen. Jedoch schlagen beide Versuche fehl und der Spieler bleibt an Board. Als auf einmal ein Sturm aufkommt und die Freunde, wie auch die Geiselnehmer zu kentern drohen, taucht das Schiff aus dem zweiten Weltkrieg auf.

Man of Medan erscheint am 30. August für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild & Screenshots: Bandai Namco, Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen