the dark pictures man of medan logo cover int.ent news

Man of Medan: Bandai Namco veröffentlicht Entwicklertagebuch zum Koop-Gameplay

Bandai Namco hat ein Entwicklertagebuch zu The Dark Pictures Anthology: Man of Medan veröffentlicht.

In dem Entwicklertagebuch stellen die Entwickler von Supermassive den kooperativen Story-Modus näher vor. Gemeinsam erleben Spieler die Geschichte von Man of Medan in dem Horror-Game, in der sie sich jeweils in eine der spielbaren Rollen versetzen. Dadurch bekommen Spieler im Vergleich zum Singleplayer-Modus unterschiedliche Handlungsstränge und narrative Entscheidungsoptionen.

Werbung

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan erscheint am 30. August 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Artikelbild: Bandai Namco/Supermassive Entertainment, Video: YouTube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen