last-oasis-screenshot-02-int.ent-news

Last Oasis: Early Access Release in Oktober 2019 verschoben

Donkey Crew hat den Release-Termin zum Steam Early Access vom Woodpunk-Walker-MMO Last Oasis in den Oktober 2019 verschoben.

Das Survival-MMO erscheint nun am 10. Oktober 2019 exklusiv für den PC via Steam im Early Access. Zuvor war der Termin für den 3. September geplant, jedoch möchte sich Donkey Crew etwas mehr Zeit lassen, das Spiel zu entwickeln. Derzeit arbeitet das Entwicklerteam gemeinsam mit den Closed Beta-Teilnehmern an den Optimierungen und Bugfixing für das Spiel.

Werbung
Last Oasis: Early Access Release in Oktober 2019 verschoben

Der Sandwurm aus der Wüste

Darüber hinaus hat Donkey Crew neben dem Statement einen kurzen Trailer aus der gamescom 2019-Demo von Last Oasis gezeigt. Darin zeigt sich ein überdimensional großer Sandwurm, der den Walker angreift. Die Spieler werden dabei nach allen Regeln der Physik von ihm hin- und hergeschaukelt, denn die Entwickler haben hierauf ihr Augenmerk geworfen das Spiel so physikalisch getreu, wie möglich, zu machen.

In dem kurzen Trailer zeigen die Entwickler auch das nun verschobene Release-Datum zu Last Oasis.

Artikelbild: Donkey Crew, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen