Dead by Daylight (gamescom 2019)

Dead by Daylight (gamescom 2019)

Behaviour Interactive hat auf der gamescom 2019 das nächste Kapitel für Dead by Daylight vorgestellt. Diesmal geht es in die Welt von Stranger Things.

Mit der dreizehnten Saison werden im September das erste Mal zwei Überlebende vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Erwachsenen Versionen von Steve und Nancy. Zudem wird mit einem Demogorgon der erste nicht menschliche Mörder vorgestellt.

Werbung

Die neue Map wird Underground Complex heißen und befindet sich unter dem Hawkins National Laboratory aus Stranger Things.

Behaviour Interactive hat für die Realisierung der Charaktere sehr eng mit Netflix zusammengearbeitet. Netflix hat dem Studio ein 3D Modell des Monsters bereitgestellt und die grobe Handlung der dritten Staffel Stranger Things gegeben, worauf die Entscheidung für die zwei Überlebenden und auch ihre Fähigkeiten fußen.

Artikelbild und Video: Behaviour Interactive

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen