Warhammer Vermintide 2 - Versus angekündigt

Warhammer Vermintide 2 – Versus angekündigt

Fatshark, das Entwicklerstudio hinter den Warhammer Vermintide Spielen hat mit Warhammer Verminitde 2 – Versus einen PVP Modus für ihr erfolgreiches Spiel angekündigt.

Während man in Vermintide 2 gegen Horden von NPCs kämpft, gilt es in Versus eine 4 gegen 4 Schlacht zu gewinnen. Dabei treten vier der Ubersreik Helden gegen vier Elitetruppen der Skaven und Rotblood Krieger an.

Viel mehr ist zum bisherigen Punkt leider nicht bekannt, doch kann man sich via www.vermintide.com/versus für die Beta anmelden.

Artikelbild und Video: Fatshark

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen