vampire the masquerade bloodlines 2 logo cover int.ent news

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2: Gameplay-Trailer (E3 2019)

Hardsuit Labs und Paradox Interactive haben während der PC Gamer Show auf der E3 2019 die Wandlung vom Vampir in Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 gezeigt.

In dem Trailer zeigen die Entwickler die Seattle bei Nacht und wie die Vampir-Clans die Stadt führen. Außerdem geht es um die Wandlung vom Menschen zum Vampir und welche Gefahren dies mit sich bringt. Verständlich, dass der Blutdurst zunächst gestillt werden sollte. Dazu kommt, dass Vampire die Maskerade nicht auffliegen lassen dürfen, denn das ist die wichtigste Regel in der Vampir-Gesellschaft. Zugleich zeigen Hardsuit Labs, welche Fähigkeiten und Fertigkeiten ein Vampir haben.

Werbung

Ein Vampir in einer modernden Gesellschaft in Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Darüber hinaus fällt auf, dass Vampire in der modernen Gesellschaft ebenfalls Smartphones haben und Nachrichten empfangen, wie Sterbliche auch. Eine weitere Szene zeigt, wie sich Thinbloods rekrutieren lassen können, um sich einem Clan anzuschließen. Ebenfalls bekommen Zuschauer einen ersten Blick auf das Dialogsystem in Bloodlines 2. Dieses zeigt ebenfalls an, welche Konsequenzen eine Entscheidung haben mag.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 soll im ersten Quartal 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen