the outer worlds logo cover int.ent news

The Outer Worlds: Release-Termin enthüllt (E3 2019)

Obsidian Entertainment und Xbox Games Studios haben während des Xbox Media Briefings zur E3 2019 den Release-Termin zu The Outer Worlds angekündigt.

So soll The Outer Worlds am 25. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Epic Games Store erscheinen. In dem Trailer hat der Entwickler mehr Gameplay-Elemente zum SciFi-Rollenspiel gezeigt. Dazu gehören außerirdische Welten der menschlichen Kolonialisierung, die in dem Spiel von statten geht. Außerdem zeigt Obsidian, welche Wege der Spieler einschlagen kann und welche Konsequenzen er damit zu fürchten hat.

Artikelbild: Xbox Games Studios/Obsidian Entertainment, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen