outriders logo cover int.ent news

Outriders: SciFi-Koop-Shooter angekündigt (E3 2019)

Auf der E3 2019 hat Square Enix gemeinsam mit People Can Fly den Koop-Shooter mit Science Fiction-Setting Outriders angekündigt.

Outriders ist ein kooperativer Shooter, der für bis zu drei Spieler ausgelegt ist. Das Spiel ist in einem düsteren Science-Fiction-Setting angesiedelt. Der Ankündigungstrailer verspricht unterschiedliche Szenarien, wie etwa Wälder, Städte und Trümmer, wo die Spieler gegen Ungeheuer oder übergroße Kreaturen antreten müssen. Square Enix soll im Lauf des Jahres mehr zu dem Shooter veröffentlichen. Outriders erscheint im Sommer 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild: Square Enix/People Can Fly

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen