outriders logo cover int.ent news

Outriders: SciFi-Koop-Shooter angekündigt (E3 2019)

Auf der E3 2019 hat Square Enix gemeinsam mit People Can Fly den Koop-Shooter mit Science Fiction-Setting Outriders angekündigt.

Outriders ist ein kooperativer Shooter, der für bis zu drei Spieler ausgelegt ist. Das Spiel ist in einem düsteren Science-Fiction-Setting angesiedelt. Der Ankündigungstrailer verspricht unterschiedliche Szenarien, wie etwa Wälder, Städte und Trümmer, wo die Spieler gegen Ungeheuer oder übergroße Kreaturen antreten müssen. Square Enix soll im Lauf des Jahres mehr zu dem Shooter veröffentlichen. Outriders erscheint im Sommer 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Artikelbild: Square Enix/People Can Fly

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen