jumanji das videospiel logo cover int.ent news

Jumanji: Lizensiertes Videospiel zum Film-Franchise angekündigt

Bandai Namco, Outright Games und Funsolve haben Jumanji: Das Videospiel angekündigt, das im November 2019 erscheinen wird.

Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden aus Jumanji, um die kostebaren Jumanji-Juwelen zu finden. Dabei schlüpfen sie in die Rollen von Dr. Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Franklin “Mouse” Finbar und Profesor Shelly Oberon aus Jumanji: Willkommen im Dschungel. Ihnen entgegen stellt sich dabei eine Überzahl an Kreaturen, gefährliche Orte und Marodeure. Jumanji: Das Videospiel erscheint am 15. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Werbung

Im Koop ums Überleben kämpfen

Das Action-Game sollen Spieler gemeinsam im Koop mit bis zu drei Freunden spielen können. Dazu können sie entweder mit drei Freunden online oder im Split-Screen-Modus zusammen auf die Jagd nach den Juwelen gehen. Die vier Helden haben unterschiedliche Fähigeiten, um als Team zu überleben. Der erste Teil erschien 1995 mit Robin Williams, der Nachfolger mit Dwayne “The Rock” Johnson, Karen Gillian, Kevin Hart und Jack Black erschien 2017. Passend dazu erscheint im Dezember 2019 der dritte Titel des Franchises.

Artikelbild: Bandai Namco/Funsolve, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen