heavy rain detroid become human beyond two souls logo cover int.ent news

Heavy Rain: PC-Release mit Launch-Trailer

Quantic Dream hat heute den Launch-Trailer zu Heavy Rain veröffentlicht, das für den PC über den Epic Games Store erhältlich ist.

Wie vor kurzem angekündigt, veröffentlicht Quantic Dream seine drei Spiele Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human auch für den PC über den Epic Games Store. Für jedes der drei Spiele gibt es zudem eine kostenlose Demo-Version. Diese geben den Spielern einen Eindruck von den überarbeiteten Spielen für den PC als Plattform. Dazu zählt unter anderem auch eine Auflösung von 4K, Widescreen für Heavy Rain sowie eine Framerate von 60 FPS. Der Launch-Trailer vermittelt nochmals einen Eindruck von dem Spiel, das zunächst exklusiv für PlayStation erschienen ist.

Werbung

Artikelbild: Quantic Dream, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen