final fantasy vii remake logo cover int.ent news

Final Fantasy VII: Remake – Release-Termin veröffentlicht (E3 2019)

Square Enix hat während des Final Fantasy VII A Symphonic Reunion-Konzerts vor der E3 2019 einen Trailer zu Final Fantasy VII Remake inklusive Release-Termin veröffentlicht.

Final Fantasy VII Remake erscheint demnach am 3. März 2020 exklusiv für PlayStation 4. Dazu zeigt Square Enix im Trailer abermals Eindrücke aus Midgard, von Shinra und dem Kampfsystem für das JRPG. Außerdem sehen Zuschauer neben Cloud, Barrett und Aerith weitere Avalanche-Widerstand-Charaktere aus dem Original-Titel von 1997. Square Enix hatte angekündigt, dass das JRPG im episodischen Format ähnlich zu Life Is Strange erscheinen soll. Weitere Informationen dürften entsprechend zum Livestream von Square Enix am 11. Juni 2019 um 3 Uhr nachts bekanntgegeben werden.

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen